PT_91 Liebe Sunrise Community Problem wie gemäss anderen Beiträgen viele andere. Wie kann mir diesbzgl. geholfen werden? Die Box wurde heute früh in Betrieb genommen Vielen Dank für die Hilfe & beste Grüsse PT
Sunrise_Team Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Schwierigkeiten. Gerne habe ich dieses Anliegen weitergeleitet. Gerne suchen wir schnellstmöglich eine schnelle und effiziente Lösung. Liebe Grüsse Helena
PT_91 Sunrise_Team Vielen Dank, Helena. Ich habe gesehen, dass “Daniele” in den letzten Tagen bereits ein paar Mal mit diesem Problem konfrontiert wurde und dabei jeweils eine Lösung gefunden werden konnte. Beste Grüsse
Daniele_Sunrise PT_91 Dein Anliegen habe ich intern weitergeleitet und ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise PT_91 Wir haben den Fehler behoben. Könntest du es bitte einmal testen? Liebe Grüsse Daniele
PT_91 Daniele_Sunrise Vielen Dank, Daniele. Ich probiere es heute Abend aus und melde mich dann nochmal.
PT_91 Daniele_Sunrise Vielen Dank für eure zügige Hilfe, Daniele. Es hat gestern tiptop funktioniert! Grüsse PT