Habe folgendes Email erhalten:
Support und Kontakt Mein UPC Unterstützung
brummeli@hispeed.ch,
Wir haben versucht, eine Zahlung in Höhe von CHF 170,00 automatisch von Ihrem Konto abzuwickeln, sind aber leider beim Abschluss der Transaktion auf Schwierigkeiten gestoßen.
Um einen unterbrechungsfreien Zugriff auf unsere Dienste zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich in Ihrem Konto anzumelden und Ihre ausstehende Rechnung so schnell wie möglich zu begleichen.
Wenn Sie Ihre letzte Rechnung jetzt bezahlen möchten, klicken Sie hier und fahren Sie fort.
Ihr Online-Kundencenter Verwalten Sie ganz einfach Ihre Produkte und Rechnungen und profitieren Sie von einer Reihe nützlicher Funktionen mit My UPC. Mit Ihrem Konto erhalten Sie auch Zugriff auf unsere Apps und Online-TV.
ICH HABE UPC MOBILE
Support und Kontakt Mein UPC Unterstützung
brummeli@hispeed.ch,
Wir haben versucht, eine Zahlung in Höhe von CHF 170,00 automatisch von Ihrem Konto abzuwickeln, sind aber leider beim Abschluss der Transaktion auf Schwierigkeiten gestoßen.
Um einen unterbrechungsfreien Zugriff auf unsere Dienste zu gewährleisten, bitten wir Sie, sich in Ihrem Konto anzumelden und Ihre ausstehende Rechnung so schnell wie möglich zu begleichen.
Wenn Sie Ihre letzte Rechnung jetzt bezahlen möchten, klicken Sie hier und fahren Sie fort.
Ihr Online-Kundencenter Verwalten Sie ganz einfach Ihre Produkte und Rechnungen und profitieren Sie von einer Reihe nützlicher Funktionen mit My UPC. Mit Ihrem Konto erhalten Sie auch Zugriff auf unsere Apps und Online-TV.
ICH HABE UPC MOBILE
Ab sofort telefonieren und surfen Sie im Sunrise-Netz – dem besten und schnellsten Netz der Schweiz. Ab sofort können Sie aus den neuen UPC-Roaming-Optionen mit mehr Inklusivdaten zum gleichen Preis wie bisher wählen Profitieren Sie von den My UPC- Funktionen und legen Sie beispielsweise ein monatliches Limit für Ihre zusätzlichen Mobilfunkkosten im In- und Ausland fest Keine Änderungen an der Art und Weise, wie Sie Ihre Rechnung erhalten, bezahlen oder wie Ihre Rechnung aussieht.