• TVUPC TV
  • Deutsch
  • DigiCard nach Wechseln von UPC zu Sunrise gesperrt?

UPC
Digicard

Wir haben diese Woche von UPC zu Sunrise gewechselt.
Zusätzlich zur TV-Box haben wir weitere Fernseher mit der DigiCard ausgerüstet, dort kann man aber seit der Umstellung nicht mehr alle Sender sehen wie zuvor (bspw. ProSieben HD).

Es wird mir angezeigt, dass die Installation abgeschlossen wird (siehe Bild) aber da passiert auch nach einer Stunde nichts. Muss die Karte neu freigeschaltet werden?

• mesb und Daniele_Sunrise haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • dazzn Mit dem Wechsel der Produkte zu Sunrise, gibt es keine Möglichkeit mehr, die DigiCard zu aktivieren, da es dieses Produkt auf den Sunrise Systemen nicht gibt.

Liebe Grüsse und entschuldige, dass ich hier keine Lösung anbieten kann.
    Daniele

Ähnliche Diskussionen

Meines Wissens kannst du die Digi Card nicht mehr nutzen, wenn du zu Sunrise wechselst. Allenfalls kann dir Daniele oder das Sunrise Team weiterhelfen (Senderechte neu vergeben).

Die Digicard funktioniert mit Sunrise nicht mehr. Finde ich auch schade, hatte ich über 10 Jahre genutzt. War sehr praktisch.

Ich habe nun eine TV Box im Wohzimmer. Zusätzlich gibt es ja auch noch die Sunrise TVapp. Diese habe ich im Schlafzimmer über die Apple TV Box am laufen. Über Smartphone oder Tablet kannst du auch schauen…

Vielleicht hat @Daniele_Sunrise

noch ein goldenes Händchen um unsere Digicards trotzdem nochmals zu aktivieren? Hat er im August 23 auch schon bei jemandem geschaft…

• dazzn hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MadisonCH ja das wäre für mich natürlich das Beste. Ich meine auch der Partner von Sunrise hat bei Vertragswechsel gesagt da würde sich nichts ändern und das es so bestehen bleiben kann.
      Find den Umweg über die Sunrise TV App bisschen umständlich 😅

@Daniele_Sunrise schafft es vielleicht, dass du deine Digi Card bis mindestens Frühling 2024 weiterbenutzen kannst (Senderechte neu vergeben).

Herbeiruf! Toi! Toi! Toi!

dazzn Mit dem Wechsel der Produkte zu Sunrise, gibt es keine Möglichkeit mehr, die DigiCard zu aktivieren, da es dieses Produkt auf den Sunrise Systemen nicht gibt.

Liebe Grüsse und entschuldige, dass ich hier keine Lösung anbieten kann.
      Daniele

25 Tage später

Die DigiCard nach wie vor über UPC für 10.40 Fr. abonnieren! Oder DC zurück schicken und Gutschrift (99.–) fordern!

6 Monate später