Hallo zusammen, ja bei uns war der Techniker letzten Freitag. Er konnte das Problem soweit lösen aber er meinte das wir nicht den richtigen Modem haben es musse nicht weiss sein. Ich habe darauf den UPC Kundendienst angerufen und Ihnen das gesagt, was der Techniker gesagt hat. Sie haben und versprochen das wir einen neuen Modem bekommen. Ich habe die Lieferung erhalten. Es war wieder ein weisses Modem. Als ich aber den Netzeil ras genommen habe, merktenich dass es schon gebraucht worden war. Die Pins waren schwarz und verbogen. Ichb hab den wieder den Kundendienst angerufen und das Problem geschildert. Sie meinte das sei kommisch so was sollte nicht passieren und ich solle den Netzteil welche ich habe behalten und das weche ich als neu bekommen habe zurückschicken. Ich habe Ihr gesagt das ich mich schon verarscht fühle.
Man hat mir 15.- Gutschrift gegeben. Danke.
Mein bedenken ist aber 🇦
Der Technikwr meinte ich habe bis zu der Zeit punkt wo er gekommen ist nur 50-60 % Leitstung von dem geschwindigkeit gebrauchen können
Ich habe aber jahre lang für 100% Lesitung bezahlt.
Ob da wirklich ein neues Modem ist und auch der richtige bezweifle ich immer noch.
Anbei noch Bilder von der Netzteil.