Am 11.12.2023 haben wir bei Sunrise einen Vertrag für unsere 2 Handynummern unterzeichnet.
Am 12.12.2023 wurde nur 1 Sim-Karte an unsere Adresse geschickt.
Vielleicht kommt die andere Sim-Karte in ein paar Tagen an.aber wir haben die zweite Sim-Karte nie erhalten.
Wir haben uns sofort mit Sunrise in Verbindung gesetzt und ihnen mitgeteilt, dass die zweite Sim-Karte nicht angekommen ist. Sie sagten uns, dass sie bei der Aktivierung des Telefons zugeschickt werden würde.
🙂) warum haben Sie dann gleich am nächsten Tag die Sim-Karte unserer anderen Nummer geschickt?
Komisch, absurd, skandalös: Unsere beiden Nummern haben am selben Tag einen Vertrag unterschrieben, und unsere beiden Nummern werden am 29.02.2024 am selben Tag aktiviert.
Morgen, am 29.02.2024, werden beide Nummern aktiviert, aber wir haben nur eine Sim-Karte.
Wenn mein Telefon morgen, am 29.02.2024, nicht funktioniert, werde ich alle sunrise Verträge in meiner Wohnung kündigen und meinen Anwalt kontaktieren.
Weil ich Sunrise wiederholt gewarnt und darauf hingewiesen habe, dass die Sim-Karte nicht verschickt wurde. Ich habe Sunrise per E-Mail, über soziale Medien und per Telefon kontaktiert und habe alle Kontakte archiviert.
Ich habe soeben eine SMS von sunrise erhalten: Morgen, am 29.02.2024, legen Sie Ihre neue Sim-Karte ein und Ihr Telefon wird zwischen 11.00-15:00 Uhr aktiv sein.
Welche neue Sim-Karte? Die, die nicht gesendet wurde?
sunrise ist wirklich ein sehr problematischer Telefonanbieter. Ich frage mich, ob jemand zufrieden ist.
Die Kunden sind nicht in der Lage zu kommunizieren, die Sunrise-Mitarbeiter haben null Erfahrung und sind problematisch.
Ich habe seit mehr als einem Jahr Probleme mit sunrise, und alle meine Bekannten hatten eine Menge Probleme, und die Leute verbringen ihre ganzen freien Tage damit, mit sunrise zu kommunizieren, um Probleme zu lösen.
meine letzte Warnung, morgen 29.02.2024 auf meinem Handy, wenn es kein netz gibt, werde ich alle meine Verträge in sunrise von mir kündigen.