Patrick1973 Gerne prüfe ich deine TV Box und ggf. auch einen Austausch.
Könntest du aber vorher bitte folgendes ausführen?
1. Schalte deine TV Box und auch dein TV ein und melde dich wieder hier, damit ich deine TV Box ausmessen kann.
2. Entferne das HDMI Kabel von deinem TV (HDMI 3) und von der TV Box.
3. Nimm ein anderes Gerät, welches funktioniert und via HDMI angeschlossen werden kann und schliesse dieses mit dem HDMI Kabel an, welches du zuvor ausgesteckt hast. Wird dir ein Bild angezeigt? Falls ja, dann tauschen wir die TV Box aus. Falls nein, gehe zu Punkt 4.
4. Entferne wieder alle HDMI Kabel aus den Geräten und dem TV.
5. Nimm ein anderes 4K taugliches HDMI Kabel von einem anderen funktionierenden Gerät und teste es. Funktioniert es? Falls ja, dann muss das HDMI Kabel getauscht werden. Falls nein, gehe zu Punkt 6.
6. Führe ein Hard Reset aus, denn es kann sein, dass die Auflösung der TV Box ggf. Schwierigkeiten mit deinem TV hat. Die Anleitung dazu findest du hier. Hast du ein Bild, dann ist das Anliegen gelöst, wenn nicht, tausche ich deine TV Box aus.
Ich bin gespannt, wie die Tests verlaufen.
Liebe Grüsse
Daniele