RolandAltwegg Ich habe kürzlich die Connect Box 3 erhalten und sollte diese im Bridge Mode nutzen. Wie stellt man das um?
Daniele_Sunrise RolandAltwegg Fibre Modems können nicht in den Bridge Modus gesetzt werden. Wir empfehlen hier den DMZ Modus. Liebe Grüsse Daniele
Sunrise_Team Herzlich Willkommen bei der Sunrise Community! Gerne können wir die Umstellung für dich durchführen, wenn du es immer noch wünschst. Liebe Grüsse Helena
Sunrise_Team Ich habe das Internet Produkt nochmals überprüft und sehe ersichtlich, dass es schon auf ipv4 eingestellt ist. Liebe Grüsse Helena
RolandAltwegg Sunrise_Team Ich habe auch immer noch das alte Kabelmodem am Netz, da ansonsten die ganze Hausversorgung mit WLAN nicht mehr funktioniert. Über den Glasfaseranschluss mit der Connect Box 3 funktioniert der Anschluss an den Router weiterhin nicht.
Daniele_Sunrise RolandAltwegg Hierzu (für dein Fibre Anliegen) bitten wir dich um einen Anruf an diese Nummer 0800 707 600 (Fibre Team). Sie können dein Fibre Anliegen zusammen mit dir anschauen. Wir haben von hier aus leider keine Möglichkeit. Liebe Grüsse Daniele