ALF Heute war der Techniker hier und hat die Leitung ausgemessen, zwei Dosen ersetzt, da das Signal angeblich das Problem war. Nun sei alles OK!! Und schau da. Diese schxxxs Box hat sich wieder aufgehängt und um 20:00 ist der Support schon zuhause. Dieser weisse Plastik-Klotz ist einfach nur zum entsorgen und dafür soll man noch Geld bezahlen! ;-(
skytracer Hi ALV Habe meine Box ca. 1 Mio-Mal zurückgesetzt! Ergebniss=0!!!!! Das scheint die Leistung zu sein, die wir bezahlen und nicht mehr! Support habe ich schon xMal angefrat! Ergebniss=0!
ALF Die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen. Und danach muss ich dan die ganze Konfig (Port fwd, usw) wieder machen. Sorry - Falscher Ansatz, da alle hier Probleme haben und die hängen nicht alle an MEINER Box!
ALF Support konnte mit der Fehlerbeschreibung “No Ranging Response received” nichts anfangen……… :smileyfrustrated:
ALF Und noch einer, der auf eine Lösung wartet! 🙁 Ich habe das selbe Problem seit Tagen. Support anrufen scheint auch hier keinen Sinn zu machen
skytracer Hi Arny Bei mir das gleiche! Keine Verbesserung in Sicht! Auch keine Info von der Cablecom!!! Keine Anfrage von mir wurde beantwortet!
Arny Es wird immer schlimmer!!!!!! Wird da seitens UPC etwas unternommen??????? 7150874221333087.pdf72kB
swissnet Das Problem mit den Unterbrechungen besteht seit Monaten. Immer noch keine Lösung von UPC ? Immer noch kein neues Firmware Update ? Ich hoffe diese Probleme werden endlich gelöst.
Coci77 So so….Negativ Beiträge löschen geht ganz fix, aber Probleme beheben, da sieht man leider laaaange keine Veränderung. Wieso auch…. die Kuh steht ja auf der Wiese und muss nur noch gemolken werden….sehr enttäuschend von Cablecom.
skytracer Genau wie bei mir! Keine Verbesserung spührbar! Und immer wieder Partieller Service auf rot! Das Internet stockt dann zusätzlich!! Lausige Sache! 839616429866450.pdf19kB
Arny Das Problem besteht immer noch wie am Anfang! Gibt es Lösungsansätze?????? 8720604684484253.pdf60kB