ALF Und noch einer, der auf eine Lösung wartet! 🙁 Ich habe das selbe Problem seit Tagen. Support anrufen scheint auch hier keinen Sinn zu machen
skytracer Hi Arny Bei mir das gleiche! Keine Verbesserung in Sicht! Auch keine Info von der Cablecom!!! Keine Anfrage von mir wurde beantwortet!
Arny Es wird immer schlimmer!!!!!! Wird da seitens UPC etwas unternommen??????? 7150874221333087.pdf72kB
swissnet Das Problem mit den Unterbrechungen besteht seit Monaten. Immer noch keine Lösung von UPC ? Immer noch kein neues Firmware Update ? Ich hoffe diese Probleme werden endlich gelöst.
Coci77 So so….Negativ Beiträge löschen geht ganz fix, aber Probleme beheben, da sieht man leider laaaange keine Veränderung. Wieso auch…. die Kuh steht ja auf der Wiese und muss nur noch gemolken werden….sehr enttäuschend von Cablecom.
skytracer Genau wie bei mir! Keine Verbesserung spührbar! Und immer wieder Partieller Service auf rot! Das Internet stockt dann zusätzlich!! Lausige Sache! 839616429866450.pdf19kB
Arny Das Problem besteht immer noch wie am Anfang! Gibt es Lösungsansätze?????? 8720604684484253.pdf60kB
Arny Hallo, Du bist nicht der einzige, bei mir genau die gleichen Unterbrüche. 6196882569741821.pdf49kB
skytracer Hallo Frida Gibs da News zu meinem Fall? Ich verspühre keine Veränderung und die Probleme sind die gleichen geblieben! Gruss Mike
skytracer Und immernoch fleissig Unterbrüche mit meiner Connectbox! Langsam reicht die Gutschrift nicht mehr! 1298723555683297.pdf47kB 7094914224717377.pdf46kB 3452738231468534.pdf26kB
skytracer Hallo Frida Danke für die Info und die Gutschrift! Aufgeben kann jeder! Da ich, merke dass etwas unternommen wird, werde ich dies auch nicht machen! Ich hoffe das mein Fall bald erledigt ist! Gruss Mike
UPC_Ex_Mod Hallo @skytracer Wie ich sehe, hast du noch nicht aufgegeben. Vielen Dank dafür. Die Kollegen sind an deinem Fall dran und die Gutschrift wurde ebenfalls erfasst. Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, dann lass es uns wissen. LG Frida