@skytracer schrieb:
Und immer wieder Partieller Service auf rot!
Liefert das EuroDOCSIS-Kabelmodem die Fehlermeldung “Partieller Service”, kann das Kabelmodem nicht alle 4 Upstream-Kanäle nutzen, was zu einem gestörten Upstream/Upload führt.
Die Fehlermeldung “Partieller Service” weist auf einen Mangel oder eine Störung im Fernsehkabelnetz (Breitbanddienst) hin. Bei einer Störung im Fernsehkabelnetz wählt der Endkunde die Telefonnummer der UPC Cablecom-Hotline (Tel. 0800 66 88 66) und verlangt beim technischen Support die Störungsbehebung. Ist UPC Cablecom nicht gewillt oder nicht in der Lage den technischen Mangel zu beheben, kündigt der Endkunde und wechselt zur Konkurrenz.
Details zur Fehlermeldung “Partieller Service” und das weitere Vorgehen bei der Fehlermeldung “Partieller Service” sind unter:
https://community.sunrise.ch/t5/Internet-mit-Horizon/Glasfaser/m-p/109759#M3254
klipp und klar beschrieben.