@Sunrise_Team
Hallo ich habe Mitte Januar ein Macbook bei euch bestellt. Da es aber Schwierigkeiten mit der Lieferung gab habe ich es direkt über Ihre Hotline bestellt. Es hieß, dass es ca. 2 Wochen dauern kann, bis das Geld zurück überwiesen wurde.
Nun ist ein Monat vergangen und wenn ich bei der Hotline anrufen heißt es, dass kein Geld abgebucht wurde, aber es wurde abgebucht. Habe extra nochmal bei meinem Kreditkartenanbieter angerufen.
Kundennummer: 8109585715
Es enttäuscht mich sehr, dass ich jetzt meinem Geld Hinterrennen muss und ich in der Hotline immer abgewimmelt werde, dass doch kein Geld abgebucht wurde. Aber wie hätte das Gerät damals schon im Versand sein können, wenn das Geld nicht eingezogen wurde? Das muss denen doch klar sein.
Ich hoffe das Liest jemand von Sunrise Team und kann mir helfen.
Das Geld in Höhe von 599CHF / 635€ wurde am 22. Januar über die Kreditkarte abgebucht.
Und nicht gutgeschrieben.
Bei Rückfragen seitens Sunrise stehe ich gehe hier zur Verfügung oder über meine Mail Adresse.
Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung
Grüße
Philipp