Ich hatte im November per Telefon einen Teil meines Vertrages gekündigt (We Home L+), alles andere bleibt. Kündigungsfrist ist zwei Monate. Das heisst Dezember 23 und Januar 24. In der Rechnung vom Februar 24 ist das Home L+ wieder drin.
Anruf bei der Hotline heute. Beim vierten Versuch wurde nach ca 12min endlich abgenommen. Zeit ca 18:50Uhr. Nach langer Erklärung, weil der gute Herr aus dem Osten von Europa nicht mal ansatzweise Hochdeutsch kann, tat er um 18:59 Uhr einfach so, dass er mich nicht mehr hört. Die ganzen anderen 8-9min war das aber kein Problem. Weder er noch ich haben den Standort gewechselt.
Mein Problem wurde natürlich nicht gelöst und wenn man ab 19:00 Uhr anruft, gehts natürlich nicht mehr. E-Mail Kontakt ist logischerweise nicht verfügbar und der “Bob” ist für nichts zu gebrauchen. Rückruf vereinbart, aber da kann man ja nicht mal eine Zeit auswählen, wie bitte soll das gehen? Nicht jeder kann von 8-19Uhr dauernd verfügbar sein.
Dieser Service ist die schlechteste Erfahrung die ich seit langem gemacht habe.