Im November 2023 habe ich meine Abos (Mobil, Internet+TV, Festnetz) bei Sunrise per Telefon gekündigt. Als Bestätigung wurde mir eine Email geschickt. Am 01.02.2024 sollten die Mobilfunknummern sowie das Internet vom neuen Anbieter übernommen werden. Ein paar Tage im Voraus habe ich bei Sunrise angerufen um zu bestätigen, dass zum 01.02.2024 alles für den neuen Anbieter freigeschaltet wird. Seither mehr als 5 Telefonate mit Sunrise immer mit dem gleichen Ergebnis - die Kündigung ist im System nirgends zu finden und die Kündigungsfrist hat nie angefangen zu laufen! Das ist eine Katastrophe und absolut nicht tragbar. Bei Sunrise kann nur per Chat oder Telefon gekündigt werden, am Telefon heisst es sogar, dass alle Gespräche aufgezeichnet werden, aber keiner der Sunrise-Mitarbeiter ist in der Lage das Kündigungsgespräch zurückzuverfolgen und endlich nützliche Hilfe zu leisten. Sehr enttäuschend was bei Sunrise abgeht. Ich hoffe sehr, dass hier jetzt geholfen wird und die rechtmässige Kündigung im November 2023 geltend gemacht wird!