Mein Freund wollte am Freitag einen neuabschluss eines Abos sowie das neue Samsung Galaxy s24 Ultra dazu.
Wir waren im Geschäfft haben alles soweit vorbereitet nur müsste Er noch eine Anzahlung machen um den Vertrag abzuschliessen. Dies wäre auch kein Problem aber..
..die Zahlung sollte Er über einen Link “Jetzt Kaufen!” machen den er von Sunrise über Mail erhalten hat. Dieser Link funktioniert aber nicht.
Er konnte Ihn nicht vor Ort im Laden anklicken. Dann hat uns die Verkäüferin gesagt er soll es Zuhause am Laptop nochmals versuchen und wenn es nicht geht soll er nochmals vorbei kommen.
Er hat es natürlich Zuhause am Laptop versucht, konnte aber auch dort den Link “Jetzt kaufen!” nicht anklicken.
Er ging am Samstag verärgert zurück ins Geschäft wo Ihm dann erklärt wurde das man vor Ort nichts machen kann ausser Ihm ein IT Ticket zu lösen… Es würden sich dann am Montag jemand von der IT bei Ihm melden.
Heute ist Montag und das einzige was er bis jetzt bekommen hat, ist wieder die selbe E-mail von Sunrise mit dem Link “Jetzt kaufen!”. Diesen Link funktioniert auch nicht und er kann ihn immernoch nicht anklicken.
Noch als info, Er kann alle anderen Links die auf der E-mail sind anklicken z.B. “angebot ablehnen” der einzige Link der nicht funktioniert ist der “Jetzt kaufen!” Link..
Da Ihm im Geschäft niemand helfen kann und auch die IT sich nicht bei Ihm gemeldet hat dachte ich Ich frage hier einmal nach!
Kann uns da evtl. Jemand Helfen?