Guten Tag Zusammen
Gestern ging mein Internet Modem noch heute geht nix mehr! Hab die Nummer vom Modem eingegeben, da kam das die Rechnung nicht bezahlt wurde! Aber die normale Rechnung und die Rate was offen sind, sind erst ende Februar fällig. Hatte schon paar mal Ratenzahlung und noch nie Probleme das dan etwas nicht ging! Das Handy Internet geht aber. Hatte das auch schon jemand? Leider erreicht man ja heute niemand!