Als Superhero der ersten Stunde steht Krümelmonster der Community mit Rat und Tat zur Seite. Wo es ihn offline hinzieht und was ihn sonst noch bewegt, erzählt er im Blog gleich selbst.
@Ex-Community Member ist unser Superheld der deutschsprachigen Community. Mit seinem enormen Produktwissen greift er andern Usern unter die Arme und ist sofort zur Stelle, wenn neue Mitglieder Orientierungshilfe im Forum benötigen. Auch über den Röstigraben hinweg unterhält sich @Ex-Community Member mit französischsprachigen Usern und fördert den Austausch in der Community mit viel Herzblut. Dafür danken wir dir ganz herzlich @Ex-Community Member! Du machst das toll 🙂
4 Fragen an @Krümemonster:
1. Was muss man über dich wissen?
Eigentlich nicht viel, ausser dass ich im Vergleich zu meinen Superhero-Kollegen aus der Romandie schon eher die Gruftie-Generation vertrete und beruflich alles andere als mit Informatik & IT usw. zu tun habe. Ach ja, als selbsternannter Röstigraben-Experte / Hobbykoch sind mir die kulinarischen Genüsse beidseits der Sprachgrenze bestens vertraut.
2. Welchen Bezug hast du zur Technik?
Aufgrund des rasanten Wandels der Technik musste (durfte) ich mich natürlich auch etwas anpassen und habe das Glück, im privaten wie auch im beruflichen Umfeld das Wissen von Experten jeglicher Art beizuziehen.
3. Was gefällt dir an deiner Rolle als Superhero?
Nach Möglichkeit Anfragen von UPC Kunden zielorientiert zu beantworten.
4. Wo trifft man dich offline an?
In erster Linie beim Arbeiten. Nebenbei bin ich oft mit dem Fahrrad unterwegs oder gehe im nahegelegenen Fluss schwimmen, falls es meine erforderlichen Badetemperaturen zulassen, aber das ist so ein Thema für sich. Und abschliessend, wenn es die Zeit erlaubt (erfordert), pflege ich den Kontakt zu Moderatoren aus diversen Ländern.
Hier findest du alle Infos zum aktuellen Superhero-Programm.