Wie viele andere, habe ich im vergangenen September eine Massenmail erhalten. Betreff: Ihr persönlicher Rabatt von 10 Franken wartet auf Sie… Dabei ging es um eine stillschweigende Vertragsverlängerung wenn man sich nicht aktiv darum bemüht, dies nicht zu wollen.
Da dies für mich nicht seriös ist und einen klar werberischen Inhalt hatte, habe ich die Frist verstreichen lassen. Somit hat sich mein Vertrag um 2 Jahre verlängert – das habe ich auf Nachfrage im Januar dieses Jahres dann auch erfahren.
Dies werde ich so sicher nicht akzeptieren. Ich hatte Sunrise einen eingeschriebenen Brief geschickt. Darauf gab es bisher keine Reaktion. Liebe Sunrise! Ich finde dies total daneben und ein national tätiges Unternehmen welches sich rühmt, einen guten Kundenservice zu haben, sollte sich um Kundenanliegen bemühen. Dies wäre nämlich Kundenservice.
Welches sind jetzt die nächsten Schritte? Dass ich den Rechtsweg beschreiten muss?
Nehmen Sie sich kurz Zeit und reagieren Sie wenigsten auf diesen Post! Danke.