Ich habe heute Connect Pods per Post erhalten, um das Wlan-Signal in unserem Haus zu verstärken. Leider scheitere ich immer wieder bei der Inbetriebnahme. Bei der Fehlersuche via Sunrise-Webseite kommt die Fehlermeldung «Das WLAN-Signal ihres Modems stört das Signal ihrer Connect Pods». Wie kann ich das Problem lösen? Beim Installationsvorgang in der Sunrise-Smart-WiFi-App erhalte ich folgende Fehlermeldung «Wir haben den WLAN-Zugangspunkt gefunden, er hat aber keine Internetverbindung». Habe bereits mit dem Support telefoniert, welcher mit versprochen hat die Pods zu aktivieren, das ist aber jetzt schon 2 Stunden her und es funktioniert immer noch nicht. Geräte sind alle korrekt angeschlossen. Was kann ich noch versuchen damit es endlich geht? Und wenn die Connect Pods dann einmal funktionieren: muss der eine immer mit dem LAN-Kabel mit dem Modem verbunden bleiben, oder kann ich diesen von LAN-Kabel trennen und in einem anderen Stockwerk unseres Hauses platzieren?
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