Ich will doch mal Bericht erstatten, nachdem ich schon ein UPC Extra-Mail bekommen habe, dieses allerdings mit 2 “nicht funktionierenden!” Links. Glücklicherweise kenne ich den Titel meines threads.
Schaut UPC eigentlich hin wem sie welches Mail schickt? Offensichtlich nicht! “Hat sich dein Problem gelöst”? Durch die angesprochene Antwort? Absurder geht’s kaum mehr, siehe Anhang 1.
Nein, der Heilige Geist wird die Probleme kaum lösen, UPC macht, ja, was eigentlich, ausser pünktlich die Rechnung zu schicken? Jetzt funktioniert auch das Wenige nicht mehr, was vor ein paar Monaten noch ging.
Vor 2 Tagen habe ich die manuelle Programmierung jeden Mi herausgenommen, sie nützt gar nichts, wenn die Folgen an unterschiedlichen Wochentagen und Zeiten gesendet werden. Ich kann also nicht sagen, ob es trotz dem Wochentag-Durcheinander aufgenommen hätte. Ich wollte nichts riskieren. Stattdessen habe ich über die Suchfunktion die Folgen gesucht und dort die Aufnahme programmiert (war korrekt in den Reservationen vermerkt).
Die 1. Programmierung einer weiteren Folge von “Versailles” war heute fällig. Aufnahme: Fehlanzeige, nada, nichts!
“Alle Folgen” funktioniert nicht, manuell geht nicht, über die Suchfunktion aufnehmen funktioniert auch nicht!
Ich habe dann noch über die Suchfunktion die übernächste Folge mit “alle Folgen” versucht zur Aufnahme zu programmieren (2 Versuche). Man tut, was man irgend kann. Leider kann diese lausige Software nicht!
Das Ergebnis sieht man auf Anhang 2. Eingeben ging, das war aber auch schon alles. Die Aufnahmeprogrammierung wurde gar nicht angenommen, stattdessen wird sie mich an die Sendung erinnern. Wie nett, sollte ich dann vor dem Fernseher sitzen, bräuchte ich sie gar nicht, mir Datum und Zeit zu merken schaffe ich noch. Sollte ich dann nicht vor dem Fernseher sitzen können, ja genau, dafür ist ja eigentlich die Aufnahme gedacht. Was soll’s, es nimmt ja gar nicht auf!
Ich hatte mal vor Urzeiten einen Videorecorder, der Serienaufnahmen mit ein paar Clicks problemlos beherrschte. Gratulation zu diesem beeindruckenden, erheblich teureren “Fortschritt”.