Liebe Community,
Per heute 31.01.2024 vereinfachen wir das Login in unsere TV App. Bis anhin mussten Sunrise Kunden jeweils via MySunrise ein separates Login erstellen mit einer Telefonnummer und dem dazugehörenden Passwort.
Dieser Schritt entfällt ab heute 31.01.2024 für alle Apple User, sowie per 1.02.2024 für alle Android und Web-User.
Was bedeutet das für mich?
- Du wirst ggf. heute / morgen aufgefordert, dich nochmals in die TV App einzuloggen.
- Sobald dies für dich zutrifft, kannst du neu mit deinen MySunrise Logindaten dich in die TV App einloggen.
- Das separate Login (Telefonnummer/Passwort) wird weiterhin funktionieren, kann aber in MySunrise nicht mehr administriert werden. Der Bereich wird aus MySunrise entfernt werden.
Mit diesem Schritt vereinfachen und vereinheitlichen wir nun auch für die Sunrise Kunden das Login. Für UPC-Kunden bleibt alles wie gewohnt (Login via MyUPC Daten).
Liebe Grüsse
Daniele