Sunrise_Team
Die Einrichtungen kann ich nicht vornehmen, da mir dazu noch der QR Code fehlt, welcher per Post gesendet wird. Ich würde es sehr befürworten, wenn in My Sunrise eine Möglichkeit bestehen würde eine eSIM schon vor Vertragsantritt bestellen zu können und somit die Wartezeit auf diese „zu verkürzen“. Vom Supportteam kann ich ausserdem niemand erreichen (ausser hier), weil keine offizielle gut auffindbare E-Mail Adresse gibt und man per Chatsupport immer nur einen Rückruf vereinbaren kann, was sich ja als ziemlich schwierig herausstellt ohne SIM Karte. Bis jetzt habe ich nur zwei Briefe von Sunrise erhalten. Der erste Brief enthielt den Vertrag für mein Mobilabo, jedoch kein Rücksendecouvert (nicht weiter schlimm). Etwa eine Woche später erhielt ich einen weiteren Brief mit einem weiteren Vertrag, diesen jedoch mit einem Rücksendecouvert. Da Sunrise in der Zwischenzeit den bereits zurückgesendeten Vertrag erhalten und mein Mobilabo bestätigt wurde, haben ich den zweiten Vertrag nicht mehr zurückgeschickt. In keinem dieser Briefe war jedoch eine SIM Karte! Ich hoffe sehr das der nächste Brief ziemlich bald kommt & die eSIM enthält und nicht das zuerst ein Brief mit einer Rechnung kommt. Nach meiner ausgiebigen Aussprache möchte ich nun meinen Mitteilungen ein Ende setzen und allen einen angenehmen Abend sowie eine erholsame Nacht wünschen.