Hallo Zusammen. Ich bin ab morgen offiziell Kunde bei Sunrise mit dem Home L-Paket. am 27.01. habe ich eine Mail erhalten, dass mein Internetzugang am Tag darauf aufgeschaltet werden sollte. Seither habe ich nichts mehr gehört. In der Mail stand zudem eine Nummer, die ich meinem Elektriker mitteilen solle. Ich brauche nicht wirklich einen Elektriker, um das Internet von Sunrise bei mir aufzuschalten, oder doch? Alle meine Internetabos bisher waren Plug&Play. Ich bin bei Sunrise mit DSL am Internet angeschlossen, wie bei meinem bisherigen Anbieter auch.
Und eine zweite Frage: Wie kann ich Sunrise telefonisch kontaktieren? Ich finde keine Hotline-Nummer.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und liebe Grüsse!