Wir haben irgendwie ein Problem mit 5G SA:
Bei meinem iPhone (16 Pro) läuft alles ohne Probleme, beim iPhone meiner Frau funktioniert das 5G SA nicht (richtig)
Es wird 5G angezeigt, aber sobald jemand anruft oder wir einen Anruf tätigen, verschwindet das 5G bzw. alle Balken und der Anruf schlägt fehlt. Jedoch wird sowohl beim Anrufer angezeigt, dass angerufen worden ist, sowohl kommt auch bei uns eine Meldung wenn jemand angerufen hat (Verpasster Anruf). Sobald das “telefonat” beendet ist, kommt paar Sekunden später 5G und die Balken zurück…
Sobald 5G SA ausgeschaltet ist, passiert das nicht (auch wenn es mit 5G Verbunden ist).
Wir haben herausgefunden, dass es wahrscheinlich eher am Gerät liegt, dieses jedoch keine Störungen hat… Genauso kann ich meine SIM in ihr iPhone nicht die 5G SA benutzen. Also liegt es weder wirklich am Gerät, noch an der SIM Karte.
Kann es sein, dass manche Geräte noch nicht freigegeben sind? Das es zwar 5G SA freigeschaltet ist, aber weil noch in der Testphase oder was auch immer noch nicht alle Geräte es benutzen können/dürfen?