Hallo zusammen
da ich für mein UPC-Abo relativ viel bezahlt habe, habe ich nun zu Sunrise gewechselt (was ja eigentlich das gleiche ist). Die Connect Box konnte ich behalten. Nur der Pod ist anscheinen nicht mehr brauchbar. Habe jetzt einen neuen Verstärker über den Sunrise Shop bestellt.
Die Umstellung wurde heute vorgenommen und hat ganz gut geklappt. Einzig der Upload scheint etwas langsam zu sein, aber evtl. ändert sich das mit dem neuen Pod.
Sobald der angekommen ist, möchte ich das alles über die App einrichten. Leider kann ich aktuell überhaupt nichts mit der App machen, da ständig eine Fehlermeldung erscheint: “Hoppla, etwas scheint nicht zu stimmen”. Habe alles schon versucht, App gelöscht, neu gestartet, Modem neu gestartet, Modem Reset… nichts hat bisher geholfen.
Ich fand die App immer sehr hilfreich, als das Internet noch über UPC lief..
Habt ihr da eine Lösung parat? Danke!