Daniele_Sunrise
Guten Morgen Daniele, und vielen Dank für deine Antwort. Leider ist sie aber nicht die Lösung für mein Problem, denn ich habe mit meiner Original-Emailadresse weiterhin Zugriff auf Netflix. Ich muss aber seit Monaten den vollen Betrag bei Netflix bezahlen, weil diese Emailadresse nicht mit meinem Sunrise Konto verbunden ist, d.h. ich bezahle mein Abo bei Netflix und auch bei Sunrise.
Ich verstehe, was du sagst, also dass Sunrise nur meine Rechnung bei Netflix bezahlt und die Accountdaten nicht ändern kann. Aber es ist eben nicht so, dass meine Netflix Rechnung bezahlt wird, sondern ich bezahle sie jeden Monat selber, da mein Sunrise Konto mit irgendeiner falschen Emailadresse verbunden ist (die ich natürlich nicht kenne). Es müsste jetzt einfach diese Verbindung aufgehoben werden, damit ich MEINE Emailadresse erfassen und verbinden kann.
Netflix schreibt dazu:
- Wenn Sie sich immer noch nicht einloggen können, gehen Sie wie folgt vor:
- Wenden Sie sich an Sunrise UPC und teilen Sie dem Mitarbeiter mit, dass Sie Hilfe bei der Wiederherstellung Ihrer Login-Informationen benötigen.
- Nennen Sie dem Mitarbeiter die E-Mail-Adresse, die Sie für Netflix verwenden möchten.
- Ihre Anfrage wird innerhalb von 1 bis 2 Tagen bearbeitet und Sie erhalten dann eine Netflix-E-Mail mit Schritten zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Obwohl ich bereits je 4x mit Sunrise und mit Netflix telefoniert habe und auch 2x im Sunrise-Shop war und die ganzen Versuche erfolglos waren, möchte ich dennoch nicht aufgeben, denn ich denke, das Problem müsste zu lösen sein. Mein Abo bei Netflix zu kündigen, wie mir ein Sunrise-Mitarbeiter empfohlen hat, ist bestimmt auch nicht die Antwort, denn mein Sunrise-Konto würde auch dann weiterhin mit der asiatischen Emailadresse verbunden sein und ich müsste Netflix dann einfach das neue Abo bezahlen.
Es muss doch möglich sein, eine bestehende Verbindung aufzuheben - es kann ja auch sein, dass eine Emailadresse mal geändert werden muss, weil sie nicht mehr existiert… was würde denn dann gemacht?
Nochmals danke für deinen Versuch, mir zu helfen… und jetzt hoffe ich nochmals auf deine Hilfe!
LG Susanne