TheSven Hast du schon einen anderen Browser/ein anders Gerät für den Zugriff auf dein Sunrisekonto probiert?
TheSven Dann würde ich auf dem nicht funktionierenden Gerät mal den Browser-Cache löschen. Das kann schon helfen.
TheSven Hast du wirklich den Cache gelöscht? Der Verlauf ist was Anderes. Welchen Browser benutzt du denn?
0562822485 Cache definitiv gelüscht ! https://www.sunrise.ch/mysunrise/de/privatkunden/meine-uebersicht Seite bleibt weiss
0562822485 Habe in Google Chrom meine Einstellungen auf Standart zurückgesetzt, jetzt konnte ich mit neuem Passwort einloggen. Anyway Danke für Deine Hilfe
TheSven Cool, schön zu hören, dass du das Problem lösen konntest. Und Danke fürs Feedback mit der Lösung, macht nicht jeder. 👍
0562822485 Ich möchte noch folgendes ergänzen. Letzlich hat mein Antiviren Programm und der Adblocker den Zugang verhindert, offensichtlich beinhalten die Sunrise Seiten zu viel Malware, Spione und Cookies das sollte Sunrise mal überdenken.