MarkusL Hallo Kann ich meine Sunrise Internet Box Fiber mit 2 Wifi Pods (hab ich von einem Bekannten bekommen) erweitern? Wenn ja, wie? Die Connect App bringt eine Fehlermeldung dass sie sich nicht verbinden kann mit meinem Router. Danke
maxell182 MarkusL Sind das Sunrise Pods? Ich meine gelesen zu haben, dass nur Sunrise Pod funktionieren. Gruss maxell182
MarkusL jbn Ja, sunrise pods. Aber die connect app kann sich nicht mit dem router verbinden. Kann ich die pods einrichten enn ich direkt auf den router zugreife?
TheSven Die Pods müssen dir von Sunrise geliefert werde und mit deinem Modem gepairt werden. Du kannst nicht einfach Pods erwerben und die funktionieren dann. Sunrise “erlaubt” dir nur direkt in Rechnung gestellte und an dich gelieferte Pods.
MarkusL TheSven Ok. In der Anleitung kann man aber pods manuel hinzufügen mit code/ barcode. Aber weiss nun immer noch nicht, ob es mit der fiberbox überhaupt funktioniert. Danke für die antwort!
Daniele_Sunrise MarkusL Die Sunrise Pods sind gemietet und können nicht gekauft werden. Ich würde sie wieder deinem Kollegen geben, da ansonsten bei der Kündigung die Pods verrechnet werden. Zudem stimmt die Aussage von TheSven . Liebe Grüsse Daniele
MarkusL Daniele_Sunrise Danke für Antwort! Der Kollege meint, er durfte sie nach dem Anbieterwechsel behalten und braucht sie nicht mehr.. Also hab ich keine Möglichkeit, diese in Betrieb zunehmen? LG Markus
Daniele_Sunrise MarkusL Leider nein. Wir können nur Connect Pods hinzufügen, welche versendet und nicht gekündigt wurden und am korrekten Kundenkonto aufgeschaltet sind, Liebe Grüsse Daniele