Tut uns Leid nützt mir leider nichts. Ich habe mich nun dazu entschieden das Abo auf eigene Kosten noch früher zu kündigen und das wird ja sehr teuer. Aber Haupstache weg vom unterirdischen Service.
Nun kommt aber noch der Oberwahnsinn! Seit gestern funktioniert das Mobile nicht mehr! Heute war ich im Shop, da es keine Schlaue Hotline gibt und der Chat ist ja sowieso nie nie nie besetzt. Sunrise hat mich als Todesfall hinterlegt und die SIM-Karte wurde dadurch gesperrt. Also kündet man TV und Internet und wird als gehender Kunde noch auf diese Weise schikaniert?! Das ist für mich unverzeihlich. Ich werde das Mobile ebenfalls sobald als möglich zur Swisscom wechseln.
Da ihr mich als Tod erklärt habt, werde ich auch die anstehenden Rechnungen für den frühzeitigen Austritt nicht bezahlen, könnt ihr gerne bei eurem Rechnungsbüro so hinterlegen. Ich bezahle gar nichts mehr, gar nichts.
Kundenummer 810910469
Ich werde das nun alles meinem Rechtsschutz, Anwalt, etc. weiterleiten. Ebenfalls werde ich Nachrichten an den K-Tipp und Kassensturz zusenden.