Am 13.12 hab ich bei sunrise in zürich mein iphon 15 pro bestellt ( wo ich auch ein betrag von 189fr zahlen musste) der berater war ser nett und aufmerksam , hatt mir auch gesagt es würde ein bisschen dauern bis die brille bei mir wäre aber bis mite Januar sollte ich es bekommen. Nach ungäfer 4 tage in der sunrise app bei Bestellunge stadt es wäre schon in liferung i& es bald zu Hause ankommt ,wahr sehr froh weill ich es erst im Januar erwartet habe. Habe dan bis am 30.12 gewartet und nichts gekommen war in shopping tivolli bei sunrise dort hate eine junge dame gesagt das handy schon bei mir wäre abgegeben wurde aber ich habe mit getailt das ich nichts bekommen habe und sie hate gesagts das mein handy geklaut worden ( von der Post ) und das ich eine anzeige machen muss in der Polizei , hab aber lieber noch eine woche drauf gewartet unda war gestern am 03.01 noch mals im sunris zürich um zu fragen wo mein hany ist? Dort hatt mir ein junge här gesagt das es bis ende der woche bei mir zu hausse wäre. Am abend wo ich nachause ging habe ich in der sunrise app gesehen das meine bestellung STONIRT WURDE! Wiso das sunrise Heute der 04.01 war ich noch mals in meine Mittagspause in sunrise dort hatt ein herr gesagt das es nich stoniert wurde & das die bestellung in der post ist kann aber nicht sagen wie lang & wann es ankommt hat auch den Kundenservice angerufen & sie haben auch gesagt das es in der post wäre! Bin aus dem laden raus & gleich den Kundenservice angerufen & dort hatt mir eine dame gesagt das es wircklich stoniert wurde & ich musste es nochmals bestellen! WAS IST LOS SUNRISE musste 4 mall bei euch gehen & jedes mal falsche antworten????? Das geht so gar nicht!!!!
Was können wir jetzt machen ????