Vor einigen Wochen habe ich für meine Mutter einen Inhaberwechsel veranlasst, da das ABO auf mein Vater resp. auf den verstorbenen Ehemann meiner Mutter gelautet hat, da das ABO zwei Wochen vor seinem Tod (Mitte Oktober) bereits gekündigt wurde und ich die Festnetznummer zum neuen Anbieter portieren will. Viele SMS und Mail’s später gelang es dann, mit dem Link für die Registrierung/Valdierung mit der Bestätigung “Geschäft”. Wollte noch eine Bestätigung per Mail dass es geklappt hat, nach mehreren Telefonaten mit der Hotline..! Die Bestätigung kam nie, obwohl dies zugesagt wurde. Nach einer weiteren späteren tel. Rückfrage mit der Hotline wurde mir dann wieder erzählt, dass die letzte Rechnung zuerst bezahlt werden muss für den Wechsel, dies habe ich dann am gleichen Tag veranlasst und es verging wieder eine Woche. Nun kommen dafür aber wieder die Mails und SMS für die Valdierung des Inhaberwechsels. Bei der Hotline heisst es es sei alles i.O., aber anscheinenden nicht! Senden Sie mir jetzt eine Bestätigung, dass der Inhaberwechsel geklappt hat auf meine Mutter bevor Sie auch noch wegen dem Stress stirbt.
Fazit: Ein Inhaberwechsel ist noch schwieriger bei Sunrise als die vorherige Kündigungsbestätigung.
Senden Sie mir jetzt einfach die Bestätigung für den Inhaberwechsel bis 05.01.2024, per Mail.
Gruss Tschümperlin