Finde es schon traurig von Sunrise, dass sie es über mehrere Tage nicht auf die Reihe gekriegt ein Abo zu aktivieren und Geräte zu versenden.
Das ganze Debakel fing schon im Oktober an. Bestellung erfasst, von Sunrise storniert weil sie etwas falsch gemacht haben.
Von Sunrise im Oktober erneut erfasst.
LSV Formulare und Formular zur Nummerportierung erhalten und zurückgesandt. Start 28.12.2023
Im Dezember wurden keine Geräte geliefert. Also Anruf bei Sunrise am 23.12.. Antwort “Ich kann ihnen nicht weiterhelfen, rufen sie am 26.12. an” ich: “26.12. ist Feiertag bei euch nicht?” Er “nein am 26.12 können sie anrufen”. Ich habe angerufen…. Feiertag…
27.12. nochmals angerufen. Bestellung sowie 2x storniert worden. Warum.. keine Ahnung. Bestellung erfasst. Die Geräte kommen bis am 30.12. die Aufschaltung nehmen wir per sofort vor.
28.12. Bestellung nicht weiterverarbeitet
29.12. Bestellung nicht weiterverarbeitet. Rufe nochmals an. Erst kam “Sie haben die Bestellung ja 2x storniert?” Nein habe ich nicht, das was waren ihre Leute" “doch wir würden sowas nie machen, wir wollen ja Geld verdienen”
“Was läuft nun mit der erfassten Bestellung vom 27.12. die wird nicht weiterverarbeitet?”
“Nein, irgendwas hängt im System, wir müssen ein Ticket erfassen” seither wieder Funkstille…
Starke Leistung von Sunrise. Bravo!!!