Sentav Guten Tag Die UPC Mail (@hispeed.ch) meiner Mutter und bei mir wurde auf einmal gelöscht. Beim einloggen bekommen wir die Fehlermeldung “Account was deleted. (LGIERROR-0003)” Letzten Freitag 22.12.2023 hat noch bei uns beiden alles funktioniert. Die Mailadresse haben wir seit nun bald 20 Jahren in Gebrauch. Wir hätten gerne unsere Daten wieder zurück. Wie müssen wir vorgehen? Vielen Dank
pato Sentav Dann wurde wohl ihr Abo auf ein Sunrise Abo migriert. Das müsste eigentlich im Text erwähnt worden sein. Dies sollte @Daniele_Sunrise nach den Feiertagen wieder zurückbiegen können. Alternativ müsstest du beim Support anrufen und auf einen fähigen Mitarbeiter hoffen.
Sentav Wir haben telefonisch nachgehakt. Ihre IT konnte die Mails nun wieder herstellen. War gerade schwierig wegen Feiertage (aber verständlich). Ja sorry, wir hatten von UPC auf Sunrise migriert. Danke & LG