Habe genau das gleiche Problem von Anfang an und habe auch ein Thread diesbezüglich eröffnet:
https://community.sunrise.ch/d/34593-connect-box-3-fiber-random-reboots
Die Symptome sind die gleichen, bei einem Uptime von 3 Tagen entscheidet sich der Router dem geist aufzugeben und macht ein Neustart, behaupte mal es ist ein Neustart…könnte auch ein Crash sein…
Bei mir passiert es allerdings um 00:49, letztes mal Stand ich sogar um diese Zeit vor der Box um es selber zu erleben, und es passiert wirklich fast Zeitgenau…
Habe Kontakt mit dem Support gerade aufgenommen nachdem ich auf deinem Post gestossen bin, und die darauf hingewiesen das meine Symptome 1:1 zu deinem Sind um zu Verhindern das die mir immer eine Connect Box 3 Fiber zusenden.
Teilte mir mit das mir Kulant der Zyxel Router zur Verfügung gestellt wird, das eventuell sogar morgen Ankommen könnte, da bin ich mal gespannt und erhoffe nicht die böse Überraschung doch einem Connect Box 3 Fiber zu erhalten…und das es auch wirklich Kulant ist…
Prinzipiell ist dieser Router ein massiver Downgrade, diverse Funktionen fehlen wie ich auch auf folgenden Thread beschrieben habe:
https://community.sunrise.ch/d/32671-connect-box-3-fiber-missing-features-wifi-off-and-bridge-mode
Und was ich vor Kurzen herausgefunden habe funktioniert das DMZ nicht einmal vernünftig, musste trotzdem die Ports freischalten…