Es hat sich herausgestellt, dass als ich weConnect kündigen wollte, mir stattdessen ein 2. WeConnect Mobile Internet in einem privaten Konto eingerichtet wurde - ich habe dann ab Februar 23 beide WeConnet Abos (zu dem besseren Tarif) bezahlt. Habe aber nur das benutzt, wo ich die SIM Karte dazu hatte. Die andere SIM im Geschäftskonto wurde von jemand anderem benutzt mit einem fremden Gerät - vielleicht der sunrise Mitarbeiter, der mir das 2.Konto untergejubelt hatte?
Nun bekomme ich Mahnung und Betreibung von dem (privaten) Konto, das mir ab Nov. gesperrt wurde (weil ich im Konto jetzt beide Produkte mit dem neuen Preis sah, habe ich mich gar nicht mehr in das andere eingeloggt und nichts mehr doppelt bezahlt, daher die Sperrung) .. Gemäss Telefon Support ist es nur möglich, das ergaunerte private 2.Konto wieder zu löschen, wenn ich sämtliche RE & Mahngebühren bezahle - nochmals 199.-. Dabei müsste ich 140.- zurück bekommen durch die montalange ungewollte und nutzlose Doppeltbezahlung.
Hinzu kommt, dass ich nur selten in der Schweiz bin und WeConnect überhaupt nutzen kann - Ein teurer Spass für das bisschen Internet, das sowieso oftmals gar nicht funktioniert. Kündigung unmöglich.
Am Schlimmsten finde ich, dass man die Firma nicht kontaktieren kann, sondern am Telefon an Leute gelangt, die gar nicht befugt sind, das Richtige zu tun und die nur immer noch mehr verkaufen oder einkassieren wollen .