mountain_tom hab ein hispeed-eMail-Konto. darin eingerichtet mit vielen Ordnern meine Mailablage. Seit heute nicht mehr sichtbar. Auch nicht auffindbar. Gemäss der Anzeige benötigter Speicherplatz sind sie noch vorhanden. Ideen zum wieder auffinden? Workarounds? danke für Eure Tips.
Sunrise_Team Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten. Könntest du versuchen, dich online anzumelden oder ein anderes Email Programm zu nutzen. Wir freuen uns auf dein Feedback. Liebe Grüsse Helena
mountain_tom hallo Helena, bin online. mögliche Abhilfen? Hab in den Foren nichts verwertbares für mein Problem geefunden. Grüsse Thomas
TheSven Helena wollte dich fragen, ob du die Ordner weder in deinem Mailprogramm, noch im Webmail siehst. Je nach dem kann man weiterschauen wo das Problem liegt.