Update: Leider immer noch das gleiche Problem. Ca. 30 mal beim Support angerufen, leider könnte ich nie die Sprache auswählen und war immer alles auf Französisch. 4 Mal war ich richtig mit dem Support verbunden. Der Support hatte immer nur die gleiche “Lösung”. Die haben mir ständig den Router/Modem auf Werkseinstellungen gesetzt. Verstehe ich nicht. Ich kann das selbst auch machen und das habe ich auch. Versuchen kann man es ja, aber wie gesagt nichts geholfen. Beim ersten Support war er so freundlich und hatte mir einen Rückruf Angeboten. Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht erreichtbar und ich könnte auch nicht zurück anrufen, weil die Hotline ständig auf Französisch war. Kein erneuter Rückruf. Kein Problem eigentlich. Beim 3. Support wollte mir den Sunrise Angebot andrehen statt das Problem zu lösen. Von ihm habe ich mindestens 10 Anrufe bekommen. Also Verkaufen ist Top Priorität wie es aussieht. Sicher will ich nicht nochmals 2 Jahre in einem Vertrag von Sunrise/Upc gebunden sein.
Wie es aussieht habe ich nur das Basis Anschluss Speed 10Mbit/s Download 1Mbit/s Upload. Wofür zahle ich den 92.50 Franken pro Monat wenn ich das Gratis bekommen könnte.
Leider habe ich hier und beim Support die Hoffnung aufgeben.