Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 3 Wochen probleme mit meiner Horizon Box. Nur noch ein Stocken und keine Aufnahme war richtig gespeicher etc. Nach 2 Technikerbesuche haben sie gemerkt dass ich noch eine alte Horizon Box habe. Die neue Box habe ich erhalten und Installiert. Alles funktioniert bis auf das Bild.
Mein Beamer kann das Signal von der Horizon Box nich erkennen. ( Mit der alten Box und meinem Beamer hat es immer funktioniert! )
Gemäss UPC Techniker am telefon kann ich nur Kündigen, eine ander Lösung gibt es nicht. Dies nach 10 Jahre Treue…..
Aber da die UPC Techniker nur fachbanausen sind und keine Ahnung haben, hoffe ich einer von euch kann mir weiter helfen.
Ich vermute, dass es einen HDMI entschlüssler gibt, der das Problem Lösen kann. Ist leider nicht gerade mein Fachgebiet.
Ich habe einen Panasonic PT AT60000 Beamer
Besten Dank für die Hilfe!