Leider kann man bei Sunrise den Support nicht direkt anschreiben (auch ist der Roboter zu doof)…
wie schon andere gefragt haben, wie kann ich meine hispeed adresse wieder aktivieren?
Deutsch
Leider kann man bei Sunrise den Support nicht direkt anschreiben (auch ist der Roboter zu doof)…
wie schon andere gefragt haben, wie kann ich meine hispeed adresse wieder aktivieren?
Willkommen im Forum.
Erstmal biete ich dir @Daniele_Sunrise auf.
Schon geschehen mit der Erwähnung.
Er wird das erledigen können.
Ist der Erfahrung nach kein grosses Ding, diese zu reaktivieren.
Dann empfehle ich zur Sicherheit einen anderen Benutzernamen.
Dies ist ein öffentliches Forum, nicht dass da von anderen quatsch mit gemacht wird.
Danke Mikitil, habe auch schon den Namen geändert. Stimmt ist zu öffentlich
111Dani111 Herzlich Willkommen in der Community!
Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift, die betroffene Mailadresse sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Mailaccounts.
Liebe Grüsse
Daniele