Habe von UPC zu Sunrise gewechselt weil ich auf Smart Pods “angewiesen” bin und diese laut Sunrise-Hotline via UPC nicht mehr bestellt werden können. Mit UPC hat ich die letzen 15 Jahre keinerlei technische Probleme, hat immer Alles tiptop funktioniert.
Die Pods habe ich mittlerweile von Sunrise erhalten und das alte UPC Abo wurde migriert, aber:
- Keiner der 5 Pods verbindet (Blinken, auch nach Stunden und mehreren Neustarts der Pods und Modem fröhlich weiter)
- In der connect app taucht das Modem seit Tag 1 nach dem Wechsel nicht mehr auf (Ups, da ist was schief gegangen), Modem mehrmals zurückgesetzt und App neu installiert
- Seit dem Wechsel zu Sunrise ist das Internet nur noch ⅓-½ so schnell wie vorher mit UPC, trotz neuem Abo mit höherer Geschwindikeit
Ich habe soweit ich weiss die connect box 1 (noch von UPC, auf jedenfall optisch gleich wie die von Sunrise)
wer kann mir weiterhelfen und mich davon überzeugen, dass der Wechsel zu Sunrise kein Fehler war :-) oder mache ich was falsch?
Vielen Dank!