Sumobile Die Connect Box blinkt konstant grün seit heute morgen, Netzwer wird erkannt aber kein Zugang zu Internet mehr. Woran könnte es liegen? abschalten, abkabeln, connect Box reset hat nichts gebracht, bis gestern noch alles ok. Danke für die Hilfe.
Daniele_Sunrise Sumobile Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Zudem bitten wir dich in MyUPC einzuloggen und den Produktestatus abzurufen. Besteht zur Zeit eine Einschränkung, wird dir dies angezeigt. Liebe Grüsse Daniele
TheSven Was steht denn im Webinterface unter http://192.168.0.1 im Status? Ich vermute mal, dass das Signal weg ist. Kann das @Daniele_Sunrise bestätigen?
Sumobile Vielen Dank für die Tipps, tatsächlich handelte es sich um einen Systemausfall, UPC Sunrise hat heute den Unterbruch behoben, Danke!