Hallo zusammen
Ich bin seit Jahren Sunrise Kunde und habe e-Mail, Mobile, Internet&TV bei Sunrise. Während letzter und dieser Woche habe ich Mobile Abis verglichen, wollte aber eigentlich bei Sunrise bleiben. Deshalb habe ich gestern 2x angerufen und gefragt, ob Sie ein gutes Angebot für einen bestehenden Kunden machen aber Sie haben „nur“ die Angebote gemacht, welche auch für Neukunden sind - kein Vorteil bei Sunrise zu bleiben. Beim zweiten Telefonat wurde mir sogar ein teureres Angebot gemacht mit TV, Internet & Mobile als jenes das ich jetzt habe. Deshalb werde ich jetzt Yallo wechseln, welche ebenfalls das Sunrise Netz nutzen aber klar bessere Angebote haben. Als ich heute gefragt habe, ob die Nr auch bereits Ende Monat an Yallo übergeben werden kann war die Antwort nur für 200Fr.-!!!! Wie gesagt ich bin seit Jahren Sunrise Kunde und habe noch Produkte bei Ihnen. Mein Mobile Abo ist seit Jahren ausgelaufen und ein altes Abo. Aber anscheinend interessiert es niemanden bei Sunrise bestehende Kunden zu behalten oder zufrieden zu stellen obwohl man als Kunde entgegenkommt. Ich bin sehr enttäuscht von Sunrise und werde deshalb auch meinem Umfeld über den schlechten Service für bestehende Kunden von Sunrise informieren.
Ein sehr entäuschter Kunde.