Hallo und zwar habe ich jetzt seit etwa 2 Wochen etwas schlechtes Internet vor allem beim spielen bemerkt und zwar ist eigentlich meine Verbindung gut jedoch habe ich in allen Spielen Paketverluste was dazu führt das alles für ne Sekunde stehen bleibt und wie einfriert und wieder weiter geht. Weiss nicht was dagegen tun habe mir schon einen Repeater geholt in der Hoffung der bringt ein bisschen besseres Internet jedoch fehlgeschlagen… Bin echt verzweifelt. Am Anfang war alles super sogar sehr lange seit Februar hatte ich gaaaar keine Probleme bis auf eben den 2 Wochen jetzt🙁