BuLi Hallo zusammen Seit einigen Tagen erhalte ich die Mails im Posteingang der Hispeed-Adresse nur mit Verzögerung. Problem tritt auf bei iOS 17, Apple-Mail App. Einstellung des Mailaccounts sind gemäss Anleitung Ok. Postausgang keine Probleme. Danke für Hilfe!
Sunrise_Team Herzlichen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten. Darf ich nachfragen, ob du möglicherweise versucht hast, deine E-Mails mit einem anderen E-Mail-Programm zu empfangen, wie zum Beispiel Outlook? Liebe Grüsse Helena
BuLi Ja. Das Problem besteht nur mit der Apple-Mail seit iOS 17. Mit der Outlook-App auf iOS habe ich keine Probleme.
BuLi Es scheint so zu sein, dass die nur die Kombination von Apple Mail-App seit iOS17 und imap.hispeed.ch Maileingang Probleme verursacht. Alles andere funktioniert (z.B. andere Mail-Accounts auf der Apple-Mail-App iOS 17, Hispeed-Mail-Account auf Outlook Win 11 oder auf Outlook Mobile iOS)
pato In der Beta gab es dieses Problem anscheinend auch schon: https://talk.plesk.com/threads/ios-17-beta-unable-to-fetch-imap-mails-plesk-workaround.370509/ https://developer.apple.com/forums/thread/731205 17.1.1 https://discussions.apple.com/thread/255272069 Wirklich gescheite Lösungen hat es bisher aber nicht gegeben. Vielleicht hilft einer dieser Schritte?