Langsam komme ich der Verzweiflung nahe. Seit Mitte Juli funktionierte unser Internet zu Hause nicht mehr; Mitte August habe ich (verspätet) dem technischen Dienst angerufen, der das Problem nicht lösen konnte. Ein follow-up Termin wurde für knapp einen Monat(!) später angesetzt.
Somit haben wir uns einen neuen Internet Provider gesucht und ich habe Ende August die Hotline kontaktiert, um fristlos zu Kündigen (gemäss AGB 17j). Nach knapp einer Stunde in Warteschlange und Gespräch musste ich in ein Meeting - der versprochene Rückruf kam nie. Mitte September habe ich erneut angerufen, die Situation geschildert, und das Thema wurde vom Kundendienst eskaliert. Mehr als zwei Monate später habe ich noch immer nicht zurückgehört, ein wiederholter Anruf an die Hotline brachte nichts.
Mittlerweile werden munter weiter Rechnungen geschickt und Mahnungen aufgehäuft, die ich nicht vorhabe, zu bezahlen, bis ich zumindest eine definitive Antwort kriege. Das betroffene Produkt ist anscheinend immer noch aktiv.
Hatte irgendjemand ähnliche Erfahrungen? mit Anrufen an die Hotline werde ich lediglich endlos von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet, mit niemandem, der das Problem effektiv lösen kann.