Hallo zusammen,
Ich bin verzweifelt und muss nun hier als letzte Lösung schreiben.
Seit über 6 Monate frage ich telefonisch sowie auch im Laden nach Hilfe aber ich werde immer weiterverwiesen, um Geduld gebeten oder mir wird versprochen eine Lösung wird umgehend angeboten. Doch niemand kann sich daran halten. Ich war selber mal im Kundendienst, aber solche Arbeitsweise kann ich einfach nicht verstehen.
Mir wird seit mehr als einem Jahr 80.- zusätzlich verrechnet von einem TV-ABO den ich schon längst “gekündigt” habe. Ich schreibe “gekündigt” da ein Herr mir im Laden gesagt hat, wenn ich den Router direkt zurück sende sei ich automatisch gekündigt. Hat sich natürlich herausgestellt, dass dies nicht der Fall sei. Ich habe danach Monate lang weiterhin den Betrag bezahlt.
Ich Wohne nicht mehr an dieser Adresse. Eine bekannte von mir wohnt seit September 2022 dort, hat ein Sunrise Internet Abo und musste selber sogar bestätigen, dass mein Vertrag fertig sei, um selber ein Abo an dieser Adresse machen zu können.
Okay, der Vertrag ist noch nicht gekündigt, ich melde mich immer telefonisch. Komme nicht durch, wird an die Vertragsabteilung weiterverwiesen, komme wieder nicht durch und kriege nie einen Rückruf.
Irgendwann habe ich es aufgegeben. Mit 100% arbeiten hat man keine Zeit ständig in die Warteschlaufe zu warten. Die letzten 4-5 Wochen bin ich wiederholt dran diesen Fall zu klären. Der Herr Lundrin Schaller im Kundendienst @Sunrise_Team hat mir mehrmals versprochen er würde dies klären und sich bei mir melden. Er rief immer ausserhalb der abgemachten Zeiten an und ich konnte ihn selber nicht erreichen. Er war in den Ferien und Krank und aus diesem Grund blieb mein Fall einfach mehreren Wochen hängen. Interessiert niemand! Sehr unprofessionell. Sogar seine Arbeitskollegen haben mir mitgeteilt, er sei unprofessionell.
Nun warte ich erneut seit 1 Woche auf einen Rückruf von seiner Vorgesetzin die mir “versprochen” wurde. Kein einziger Anrufs Versuch.
Ich bezahle seit mehr als 1 Jahr 86.- mehr pro Monat, somit total aktuell 1204.- und kriege keine Hilfe.
Kunden werden ausgenützt und bezahlen dumm und dämlich und im Kundendienst ist alles ein grosses Fragezeichen. Heisst “ja pech”. Absolut keine Hilfe wird mir angeboten. Ich habe mein Vertrag gekündigt, da ich nicht ausgenützt werden möchte, aber eine Rückerstattung für die falsche Informationen, Unannehmlichkeiten, unprofessionalität, sollte ich kriegen und ich bestehe auf eine Antwort. @Sunrise_Team
Besten Dank,
Ivory Loetscher / Kundennummer: 7942014850