Ich habe gestern ein neues Handy bestellt und dabei die Buyback Funktion für mein altes Gerät benutzt.
Die Lieferung des Geräts beträgt laut Sunrise Shopseite 1 - 2 Tage. Der Status meiner Bestellung auf MySunrise ist bereits auf “delivered” ich habe jedoch keine Sendeverfolgungsnummer gekriegt und auch bisher keine Benachrichtigung, dass das Produkt versendet wurde.
Der Online Kundendienst hat mir per Chat mitgeteilt, dass der Status in der App falsch sei und ich die Benachrichtigung kriege, sobald das Gerät versendet ist. Ebenfalls meinten sie, dass mein Produkt aufgrund hoher Bestellungsanfragen so schnell wie möglich versendet werde und die Lieferung auch einige Wochen dauern kann.
Da ich mit Buyback aber eine 14 Tage Einsendefrist habe, möchte ich wissen, was das weiter Vorgehen ist, wenn mein neues Handy nicht innerhalb der nächsten Tage ankommt. Ich habe kein Übergangsgerät und wäre somit bis das Neue ankommt, telefonlos.