Guten Tag !
Ich hatte bisher ein UPC Abo mit einem Connect Box 1 und Kabelfernseh-Anschluss (Coax). Damals hatte ich 2 verschiedene Rufnummern (PHONE 1 : xxx 59 16 und PHONE 2 : xxx 59 17).
Beim Wechsel auf Sunrise hat man mir gesagt, dass beim Transfer (übernahme durch Sunrise) nur ein Telefon-Nummer transferiert (übernommen) werden kann und dass ich für den zweiten Nummer die Hotline nach der Inbetriebnahme anrufen musste, um es wieder einzuschalten…
Die Hotline sagt mir jetzt dass es nicht möglich ist, mit einem Coax-Modem bei Sunrise 2 Telefonnummern zu haben auf dem Connect Box 1… Wenn es wirklich nicht möglich ist, bin ich geärgert, weil ich wurde falsch beraten !
Stimmt das, dass es nicht möglich ist, mit Sunrise 2 Rufnummern zu haben ? Ich wäre bereit, natürlich, CHF 10.00 pro Monat für den zweiten Anschluss zu bezahlen, wie ich es bei UPC gemacht habe.
Vielleicht konnte Daniele_Sunrise mich helfen (… Danke !) ?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen
chzurk