@Sunrise_Team
Ich warte nun wieder einen Monat länger. Der Fall ist nicht richtig bearbeitet worden.
Seither habe ich mich wieder ca. 10 Mal telefonisch gemeldet, niemand will oder kann mir weiterhelfen!
Wie schon erwähnt hat mein WLAN seit Anfang an nicht funktioniert und mir wurden diverse Rechnungen gestellt für etwas was keinen Tag funktioniert hat!
Nach ca. 25 vergeblichen Telefonaten sind die Rechnungen nun ans Inkasso.
Das Inkassobüro sagt, sie benötigen einen schriftlichen Nachweis von Ihnen, dass ich die Rechnungen nicht bezahlen muss, was Sie mir jetzt etwa bereits 10 Mal am Telefon versprochen haben und nie ist etwas passiert!
Nun hoffe ich das diese Rechnungen endlich storniert werden, dies dem Inkasso Büro gemeldet wird und mir und mir das Geld, welches ich bereits bezahlt habe, zurückerstattet wird!!
Es kann doch nicht sein, dass ich tagelang damit verbringe, mit Ihnen zu Telefonieren und am Schluss einfach wieder nichts passiert?!
Bitte schauen Sie, dass das ganze nun beendet wird, sonst muss ich meinen Anwalt einschalten.
Danke!