CF8414 Ich habe bereits einige Male versucht meine Konfiguration im Bridge Mode zu nutzen. Gestern nun ein neuer Versuch. Immer wieder muss ich das Modem sowie die USG40 neu starten. Die Connect Box 3 zeigt im Netzwerk Log immer wieder den Fehler “SYNC Timing Synchronizatio failure…” und nur ein Neustart der Connect Box löst das Problem. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? Besten Dank.
pato CF8414 Also sofern du schon auf IPv4 umgestellt bist, sollte es eigentlich reichen den Bridge Modus zu aktivieren, dann startet sie neu und du kannst die USG anschliessen und darauf achten, dass am WAN Interface DHCP Client aktiv ist.
Daniele_Sunrise CF8414 Das Downstream Signal ist bei dir nicht korrekt eingestellt. Wir haben diesbezüglich einen Technikerauftrag erstellt. Du wirst für eine Terminvereinbarung innerhalb 48 Stunden kontaktiert werden. Bitte melde dich nach dem Technikerbesuch mit einem Feedback. Liebe Grüsse Daniele
CF8414 Danke pato für deine Antwort. Das ist alles so eingerichtet und hat vor dem Wechsel zu Sunrise auch einwandfrei funktioniert. Der Fehler ist jeweils auf der Connect Box sichtbar im Log. Ich gehe davon aus, dass die Connect Box ein Problem hat. Kann das sein?
pato Hast du neue Hardware bekommen oder noch immer dieselbe Box? Eventuell einmal einen Factory Reset durchführen.
CF8414 Ich habe nach dem Umzug den Anbieter gewechselt und nun auf Bridgemode umgestellt. Facotry Reset habe ich bereits versucht. Hat leider auch nichts gebracht.
CF8414 Daniele_Sunrise Herzlichen Dank dafür. eine kleine Frage dazu noch. Heisst das, dass der Fehler bei der Hausinstallation liegt? Und wenn ja, wer bezahlt das (wir sind Mieter).
Daniele_Sunrise CF8414 Du als Mieter musst nichts bezahlen. Sollte der Fehler an der HVA bestehen, wird auch diese erneuert oder repariert auf Kosten von UPC. Liebe Grüsse Daniele
CF8414 Hallo Daniele der Techniker war am Donnerstag vor Ort und hat alles in Ordnung gebracht. Das Problem war irgendwo im Quartier. Nun läuft es und ich hoffe, dass es so bleibt. Besten Dank und liebe Grüsse