onurho Liebes Sunrise Team… ich benötige das Handy dienstlich und bin den ganzen Tag gebunden an ein W-lan. Kann mir bitte jemand online via zoom, teams, FaceTime, WhatsApp helfen. Ich denke, dass mein Paket fehlerhaft verknüpft ist.
Daniele_Sunrise onurho Herzlich Willkommen in der Community! Ich habe alle Einstellungen kontrolliert und es hat keine aktiven Sperren im System. Ein Reset der Verbindung habe ich eingeleitet. Dein Handy bucht sich aber weiterhin nicht im Netzwerk ein. Bitte kontaktiere vom Ausland aus diese Nummer [+41 58 777 01 01](tel:+41 58 777 01 01) von einem funktionierendem Festnetz, damit wir eine vertiefte Analyse deines Anliegens einleiten können. Liebe Grüsse Daniele
onurho Hallo Daniele, ich habe die Servicenummer angerufen und wir sind nicht weitergekommen. Es wurde eine e-sim eingerichtet und ich kann nunmehr auswärts telefonieren, aber immer noch kein Internet. Es wollte sich jemand nochmals bei mir melden, auf der Nummer meines Vaters DELETED. Ich bin aber jetzt auch nunmehr auf meiner Nummer wahrscheinlich (DELETED) erreichbar. Mein Internet funktioniert immer noch nicht Ich bin jetzt noch 3 Wochen hier und benötige es dringend. Ich bin heute erreichbar bis 22 Uhr (Schweizer Zeit und morgen zwischen 14-15 Uhr) Danke für Eure Hilfe
Daniele_Sunrise onurho Vielen Dank für deine Rückmeldung. Darf ich dich bitten auf deinem Handy die APN Einstellungen zu prüfen gemäss diesen Daten? Eine Anleitung für dein Telefon findest du hier. Liebe Grüsse Daniele
mikitil Daniele_Sunrise Nimm doch vielleicht noch die Klartext Telefonnummern aus dem letzten Beitrag über dem Zitierten. Manchmal bringt auch ein Neustart des Handys erst wieder eine Verbindung, das reine Manuelle/Automatische suchen reicht manchmal nicht.
Daniele_Sunrise onurho Bitte passe die Angaben so an, wie sie hier ersichtlich sind, nachdem du dein Gerät selektiert hast. Liebe Grüsse Daniele